Unterwasserrasenmäher

Nicht dass ihr jetzt glaubt, ich würde so eine Ostfriesengeschichte erzählen, wie die vom Hinnerk, der bei jedem Wetter mäht, nein, so ein Gerät gibt es wirklich.

DES-FOTO JOHANNES HEEG

Das habe ich in der Zeitung gesehen und gelesen und was in der Zeitung steht ist wahr, oder etwa nicht? Wir haben doch nicht den 1.April, also sollten wir alles glauben, was in der Zeitung steht, und wenn wir das nicht wollen, dann gibt es ja noch den „Rudeljournalismus“. Der hämmert uns dann all über all in den Medien ein, was wir zu glauben haben, und den gibt es. Das kannst du im Internet nachlesen und was im Internet zu finden ist, ist wahr, oder etwa nicht? Und wenn du dann noch Bestätigung bezüglich deiner Meinungsbildung brauchst, dann guck dich in deiner Echokammer um.

Naja, ich werde mir auf alle Fälle für den Hatschimann das Gerät ausleihen,  wo er doch schon keinen Aufsitzmäher hat, wenn uns wieder ein typisch norddeutscher Sommer beschert wird. Der Regen kann dann das Mähgut  einfach abwärts über die Böschung spülen, denn da liegt sowieso schon unberührt das Überbleibsel von der städtischen Böschungsmaht mit dem Trimmer.

Wird schon schief gehen.

 

 

6 Gedanken zu “Unterwasserrasenmäher

  1. Stimmt, stimmt, stimmt alles genau so… das Echo aus der Kammer hallt, perfekt, ich kann meinen Denkapparat abschalten. 🙂 Jetzt weiß ich mal wieder Bescheid und lasse mich in der breiten Masse des kollektiven Stumpfsinns hinforttreiben.
    PS: Der Bootsführer ähnelt doch stark Herrn Heinrich, der Hut ist unverkennbar… 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau M.

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, ein Erlkönig!
    Hier wurde das Markenkennzeichen geschickt versteckt. Ob BMW, Mercedes oder VW, welcher Hersteller hier mit einem neuen Modell debütiert, ist kaum ersichtlich. Doch die Automobilindustrie hat sich längst an die geänderte Großwetterlage angepasst …

    Gefällt 1 Person

    1. Dschä,schast ma ween, im feuchten Weser-Elbe-Dreieck gibt es also doch geheime Teststrecken. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Immer diese verdammichte Geheimniskrämerei.

      😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s