Morgens um 6°° Uhr …

… scheint der Blick aus dem Fenster mit verblassendem Mond einen sonnigen Tag zu versprechen.

Na denn Moin.

Advertisements

6 Gedanken zu “Morgens um 6°° Uhr …

    1. Am Donnerstag, obwohl nachmittags ein wenig dräuend, konnte ich den ganzen Rasen mähen ohne Unterbrechung, Freitag hat es bis in die Abendstunden -siehe nächster Beitrag- gepieselt und heute regnete es auch wieder ununterbrochen bis jetzt, und jetzt 18°° Uhr sieht man ein wenig Blau am Himmel. Ist ja Erntefest.
      Blödes Wetter, nichts Halbes und nichts Ganzes, aber immer gut für ausführlichen Mittagsschlaf.

      😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s