Die neue Ausgewogenheit

Da saß ich doch gestern so motivlos am Schreibtisch herum und mein Blick fiel auf den aufgeschlagenen Weser Kurier. Wie jetzt? Nur „Datinnen“ an die Spitze gestellt und eine schöner als die andere, nur bei der AfD prangt ein „Dat“, aber der steht laut Untertext auch nicht an der Spitze, d.h. entweder ist die AfD- Dame schön wie Schneewittchen und würde alle anderen in den Schatten stellen, oder sie ist alt und hässlich und man will sie schonen gegenüber den anderen Schönen. Auf alle Fälle scheint es innovativ und progressiv zu wirken, wenn jetzt die Frauen  in Spitzenpositionen an die Front  geschickt werden.

12.8.2017 die Spitzenkandidateb.JPG

Aus Wahlkampf wird Zickenkrieg. Auch gut, kann unterhaltsam werden.

Einen Vorgeschmack von den zu erwartenden Querelen zeichnete sich schon bezüglich des sogenannten Commerzbank-Forums ab. Igittigitt, die FDP-Dame, und dazu noch so eine hübsche, soll auf das Podium bei einer Veranstaltung eines Institutes, das „sich teilweise seit der Bankenkrise noch in staatlichem Besitz befindet“. Was interessiert da  Kompetenz, sogenannte Neutralität wird eingefordert. Aha.

Weser Kurier, 11.8.2017, Seite11
Weser Kurier, 11.8.2017,Seite 11

Na denn,
einen schönen, guten Abend.

Advertisements

5 Gedanken zu “Die neue Ausgewogenheit

  1. Liebe MaranaZ3!

    Ohoh, da bekommt das Dschungelcamp ja direkt Konkurrenz. Bin mal gespannt, wer als erstes die Grenze der Geschmacklosigkeit erreicht. Achso, haben ja alle schon längst …:)
    Na denn, einen schönen Abend und viele Sternschnuppen 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

  2. Datinnen ist ein so schönes Wort 😀 …kommt garantiert von Date und ist somit eher was kurzfristiges, also so eine Ablenkung vom Alltag. Nicht dass da einer kommt und noch was von wegen Quote will.
    Und die Frau Twesten hat doch sowieso allen gezeigt, wozu Frauen alles fähig sind, das Zünglein an der Waage (oder sinds nur Haare auf den Zähnen, die sich irgendwie woanders verfangen haben???) *pruuust*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s