Nur ein kurzer Lichtblick …

… gestern, es schien nämlich mal wieder die Sonne und just tigerte ich mit dem Fotoapparat durch den Garten, um die Schneeglöckchen zu bannen, bevor sie ungesehen vor sich hin verblühen.  Überall lagen die Stöckchen von der sturmgezausten Birke herum, aber unbeirrt reckten sich die Blümeleins der Sonne entgegen.  Sogar die Krokusse hatten das kleine Wieseneck schon erobert.

Dschä, eine kurze Freude war es nur, denn jetzt sitzen wir schon wieder in einer grauen, um nicht zu sagen grauenvollen Wolke und es pieselt ununterbrochen. Da kann noch nicht einmal der Restblumenstrauß indoor, der daherkommt wie ein Osternest, die Laune verbessern.

02.02.2022 auf den Rest)

Verdori, verdammi, so’n Schiet.

Nützt ja nichts, da müssen wir durch.
Na denn, bis denn.

Hinterlasse einen Kommentar