Dann schaun wir mal, . . .

was das jetzt wird.

„Am Sonntag kann man vor allem an Nord- und Ostseeküste sowie auf den Inseln getrost auf der Couch bleiben. Hier rechnet der Meteorologe weiterhin mit stürmischem Wetter, vereinzelt sogar Sturmböen.“
So habe ich es im t-online Wetterbericht gelesen.

dänemark 6.9.2015  dänemark 6.9.2015 1  dänemark 6.9.2015 2

Gestern sind wir wirklich bei heftigstem Sturm und Regen hier angekommen und der Versuch zweier Leutchen aus unserer Kleingruppe, mal eben das Meer zu sehen, musste scheitern, da der Sandsturm auf der Düne  ihnen das Weitergehen vermieste.
Ich selbst habe noch nicht einmal einen Versuch gestartet. Aber jetzt morgens um 5°° Uhr habe ich mal, gut ausgeschlafen, den Rundblick gewagt.

Auf alle Fälle regnet es nicht und es wird hell.
Einen schönen guten Mogen.

8 Gedanken zu “Dann schaun wir mal, . . .

  1. Dann könnt ihr wohl die Liegen bald reinholen. Ich war schon gestern nicht vor der Tür, weils hier ununterbrochen geregnet hat. Aber ihr werdet wenigstens durch spektakuläre Naturbilder entschädigt.

    Guten Morgen ins Schwemmland!

    Gefällt 1 Person

    1. So ist es, ein Wetter, da jagt es keinen Wurm aus seiner Hose. Oder bringe ich da schon wieder einmal alles durcheinander.
      Aber egal, hier gibt es kein Watt und erfreulicherweise hat sich das Wetter dahingehend gebessert, dass ich heute tatsächlich ein BesitzX habe in der Brandung baden sehen.
      Na kiek.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar